Über uns

Dr. Brigitte Pawlitschek, Expertin für vertriebsunterstützendes Marketing

Dr. Brigitte Pawlitschek, Expertin für vertriebsunterstützendes Marketing

Mein Name ist Dr. Brigitte Pawlitschek, und ich bin die Geschäftsführerin der results & relations GmbH für Kommunikation. Mein Team und ich bieten Marketing-Beratung und –Mentoring für KMUs und EPUs im gesamten DACH-Raum an.


Marketing – das umfasst bei uns Kommunikation als Basis, Off- und Online Marketing, inkl. Social Media


Wir blicken gemeinsam auf mehr als 100 Jahre Erfahrung zurück, das heißt, wir können ganz genau einschätzen, welche Wege Sie schneller zum Ziel führen als andere. Am intensivsten haben wir uns  mit Vermarktung von erklärungsbedürftigen, vornehmlich zukunftsorientierten Produkten und Unternehmen beschäftigt.


Online Marketing habe ich persönlich vor zehn Jahren direkt bei den Tech-Giganten im Silicon Valley, USA, gelernt und seit damals stets weiterentwickelt.


Unser Marketing-Ansatz ist extrem pragmatisch, effizient und realistisch. 


Bei mir uns gibt es keine leeren Kilometer, keine leeren Versprechungen und keine Luftschlösser. 

Was stattdessen? Ehrliches, fundiertes und zielorientiertes Marketing mit Schwerpunkt Kommunikation.


KMU- und EPU-Kunden in Österreich und Deutschland profitieren von einer bis zu 60% Förderung,

welche einfach und schnell zu bekommen ist.

Team
Geschäftsführung: Dr. Brigitte Pawlitschek
Senior PR-Beratung und Text: Mag. Birgit Astl
Grafik und Werbung: Katja Lammoth


Kontaktieren Sie mich noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen – für SIE – Marketing-Ergebnisse zu erzielen.
pawlitschek@results.at
+43 676 3012616
Share by: